Anselm Feldmeier jun.

Anselm Feldmeier jun.

Steuerberater

View more

Dipl. Kfm. (FH) Anselm Feldmeier jun.

Steuerberater
Jahrgang 1980, verheiratet, 2 Kinder

Als Steuerberater wurde ich nach langjähriger Mitarbeit in der Kanzlei meines Vaters und Dozententätigkeit auf dem Gebiet des Steuerrechts von der Steuerberaterkammer München bestellt.

Anselm Feldmeier sen.

Anselm Feldmeier sen.

Steuerberater, vereidigter Buchprüfer

View more

Dipl. Kfm., Wirtsch. Ing. Anselm Feldmeier sen.

Steuerberater, vereidigter Buchprüfer
Jahrgang 1947, verheiratet, 2 Kinder

Als Steuerberater wurde ich nach langjähriger Lehrtätigkeit auf dem Gebiet des Steuerrechts und der Rechnungslegung 1986 von der Oberfinanzdirektion in München und zum vereidigten Buchprüfer 1989 vom Bayerischen Wirtschaftsministerium bestellt. Seit 1993 habe ich meine Niederlassung ins ländliche Wurmannsquick verlegt.

Die Kanzlei

Seit dem Frühjahr 2017 bieten wir unsere Dienste gemeinsam in Form der neu gegründeten Anselm Feldmeier² Partnerschaft Steuerberater, vereidigter Buchprüfer an.

Zusammen mit fachlich versierten Mitarbeitern können wir als mandantenorientierte Kanzlei speziell auf die individuellen Belange unserer Mandantschaft eingehen. Betriebe aus Handel, Dienstleistung und Produktionen sowie Einzelpersonen im In- und Ausland werden von uns umfassend betreut.

Neben der Rundumbetreuung einiger Mandanten  unterstützen wir andere wiederum bei ihren Bemühungen zur Implementierung eines betriebsinternen Rechnungswesens und helfen bei strategischen unternehmerischen Entscheidungen von der Gründung bis zur Nachfolgeplanung, von der Finanzierung zur Vermögensplanung.

Aber auch bei Ärger mit dem Finanzamt lassen wir unsere Mandanten nicht alleine. Wir führen Rechtsbehelfe und notfalls auch Klagen, wenn die Erfolgsaussichten dies für unsere Mandanten zweckmäßig erscheinen lassen.